Arbeiten in einem Geschäft

Was gibt es Schöneres und Gesünderes, als den ganzen Tag zwischen fantastischen Produkten aus der Natur arbeiten zu können? Und das zu kombinieren mit der Möglichkeit, andere zu inspirieren und zu beraten! Das Lebensumfeld unserer Kunden zu bereichern! Hast du da schon mal darüber nachgedacht? Jeden Tag deine Kenntnisse und Erfahrungen an unsere Kunden weiterzugeben, um gemeinsam noch schönere Produkte und gesunde Pflanzen für das Zuhause unserer? Und das ohne abzuheben, mit hochgekrempelten Ärmeln und beiden Füßen am Boden. Das ist wirklich toll!

Intratuin hat eine starke Vergangenheit. Seit 1980 haben sich mehrere Unternehmer zusammengeschlossen, weil sie alle an ein wichtiges Element glaubten: die Zusammenarbeit. Mit dem Basisgedanken eines authentischen, wissensreichen und ehrgeizigen Verkaufskonzept, wurde Intratuin gegründet.
Dieses wichtige Element, die Zusammenarbeit, kann man immer noch überall sehen. Ob du in einem großen oder kleinen Geschäft im Osten oder Westen des Landes arbeitest, wir arbeiten alle zusammen.

Bist du dazu bereit?


Die Kraft von Intratuin liegt in unseren Menschen. Sie sind das wichtigste Element!

Schau dir unsere Stellenangebote an