Arbeiten im Café/Restaurant

Wenn wir über Service sprechen, sprechen wir über unsere Mitarbeiter in unserem Restaurant! Mit einem aufrichtigen Lächeln arbeiten sie täglich daran, unseren Gästen ein köstlich frisches Frühstück, ein leckeres Mittagessen, unwiderstehlichen Kuchen mit Kaffeespezialitäten oder einfach einen herrlichen Snack zwischendurch zu bieten. Die Gäste kommen zu dir, um sich auf halber Strecke entlang der Einkaufsroute zu stärken. In unserem Restaurant zu arbeiten bedeutet, in der Gastronomie zu arbeiten, aber mit sehr angenehmen Arbeitszeiten! Natürlich arbeitest du auch mal am Wochenende und ab und zu an einem Kaufabend, aber ansonsten liegt die Arbeitszeit innerhalb unserer Öffnungszeiten. Das ist doch angenehmes Arbeiten!

Arbeiten im Gartencenter

Die Kraft von Intratuin liegt in unseren Menschen. Du bist das wichtigste Element!

Schau dir unsere Stellenangebote an