Arbeiten im Grünen

Intratuin in seiner reinsten Form. Ein grüner Arbeitsplatz mit gesunden und schönen Produkten aus der Natur. Unsere Pflanzen sind der Hauptgrund dafür, dass es uns gibt und wir genießen sie jeden Tag. Der Duft von frischem Grün, das Wachstum neuer junger Stecklinge und all die kreativen Möglichkeiten, die Pflanzen bieten, machen uns glücklich. Dich auch? Dann heißen wir dich mit offenen Armen willkommen.


Dein Wissen und deine Fähigkeiten kannst du bei unseren Kunden einsetzen. Wie wäre es mit einer Stelle als Florist in der Schnittblumenabteilung oder einer Tätigkeit im Bereich im Bereich Baumschule, Beet- und Balkonpflanzen oder Zimmerpflanzen. Es gibt Möglichkeiten für jeden Grünliebhaber.

Werken bij Intratuin - Werken in het groen

Die Kraft von Intratuin liegt in unseren Menschen. Du bist das wichtigste Element!

Schau dir unsere Stellenangebote an