Komm arbeiten bei:

Ostmann - Intratuin Oldenburg

Intratuin Ostmann befindet sich am Oldeweg 4 in Oldenburg und ist weit mehr als ein Gartencenter. In Tweelbäke bieten wir unseren Kunden zu jeder Jahreszeit die neuesten Anregungen, Tipps und Trends rund um Haus und Garten. Ob du nun einen Blumenstrauß, eine besondere Zimmerpflanze oder eine schöne Staude für Ihren Garten suchst oder benötigst du einen einzigartigen Topf, spezielle Blumenerde oder eine umfangreiche Auswahl an guten Gartengeräten? Dann bist du bei uns genau richtig! Von Gartenmöbeln bis Weihnachtsdeko, von stimmungsvoller Einrichtung bis hin zum Grill oder Gartenkamin. Um den Einkauf abzurunden bietet sich unser Café für eine kleine Auszeit an.

Schau dir unsere offenen Stellen an

Warum du bei Intratuin arbeiten möchtest

Mit den Füßen in der Erde, hochgekrempelte Ärmel und ein breites, echtes Lächeln. Als Meister im Zusammenarbeiten geben wir zusammen unser Bestes diese Erlebniswelt durch unser Fachwissen und unsere Begeisterung mit Leben zu füllen.

 

Im Team begegnen wir uns auf Augenhöhe und gehen respektvoll miteinander um. Wir unterstützen uns gegenseitig und jeder trägt seinen Teil zum Erfolg des Geschäfts bei. Bei der Führung von Menschen legen wir Wert darauf, immer konstruktiv zu sein und jedem die Chance zu geben sich weiterzuentwickeln. Egal ob du im Verkauf oder im Lager arbeitest, ob du Verkaufsspezialist, Ferienjobber oder Florist bist.

 

Bist du auf der Suche nach einem neuen Arbeitsplatz? Wir haben regelmäßig neue Stellenangebote für Voll- oder Teilzeitstellen. Wenn du ein Teil des Intratuin Oldenburg Teams wirst, erwartet dich ein motiviertes Team sowie eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Du wirst dich – auch dank deiner Kollegen – schnell in deiner neuen Position heimisch fühlen. Kommst du bei uns arbeiten?

Das sind unsere Kernqualitäten.

Erkennst du dich selbst?

Gedreven

EHRGEIZIG

Jeden Tag holen wir das Beste aus uns heraus. Wir packen an. Mit unglaublich viel Spaß und einer guten Portion Motivation gehen wir an unsere Grenzen. Wir denken in Lösungen, arbeiten vom Herzen aus und geben unsere Begeisterung gerne an andere weiter.

Authentiek

AUTHENTISCH

Wir haben unsere eigene Persönlichkeit und wagen es, wir selbst zu sein. Kreativ, ehrgeizig und ein wenig eigensinnig. Wir mögen Marktführer sein, aber wir bleiben fest in der Erde verwurzelt. Vom Fachidioten bishin zum Kreativen wird jeder mit einer Leidenschaft für Grün mit offenen Armen empfangen.

Samenwerken

ZUSAMMEN- ARBEITEN

Darin sind wir Meister. Jeden Tag arbeiten wir an den schönsten und kreativsten Projekten. Aber niemals alleine. Wir kombinieren die Stärken und Talente unserer Mitarbeiter und machen weiter, bis wir uns selbst übertroffen haben. Dann feiern wir den Erfolg.

Gastgericht

KUNDEN- ORIENTIERT

Wir sehen jeden Kunden als Chance. Eine Gelegenheit, die Erwartungen mit überraschenden Kombinationen und frischen Ideen zu übertreffen. Das liegt in unseren Genen. Und das tun wir mit einem sehr breiten und aufrichtigen Lächeln. Von unserem grünen Herzen - für eine grünere Welt.

Vakmanschap

FACHKOMPETENZ

Wir sind leidenschaftliche Handwerker. Echte Kenner mit viel Erfahrung. Außerdem verpassen wir keinen Trend und bewegen uns in Richtung Zukunft. Auf diese Weise geben wir unser Wissen auch gerne an unsere neuen Talente weiter.

Jobalarm

Schade! Keine geeignete Stelle, aber wir möchten mit dir in Kontakt bleiben! Registriere dich jetzt für unseren Jobalarm und erhalte als eine/r der Ersten unsere neuen Stellenangebote.

Die Kraft von Intratuin liegt in unseren Menschen. Du bist das wichtigste Element!

Schau dir unsere Stellenangebote an